[youtube https://www.youtube.com/watch?v=k2jmpYTS8GU&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

Langsam biegen wir in die Zielgerade des Kalenderjahres 2015 ein. Wir starten heute mit dem ersten Advents-Wochenende. In der Hamburger Meile feiert man heute “Mitternachts-Shopping und alle Geschäfte (auch unser Salon) haben bis Mitternacht geöffnet! Mein Dank schon jetzt an Amy, Gülsah und Anna, die erneut die Mitternachtscrew stellen.

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen an allen vier Adventssamstagen jeweils eins meiner Lieblings-Weihnachtslieder zu präsentieren. Beginnen tue ich heute mit dem absoluten All-Time-Classic “All I Want For Christmas Is You”. Michael Bulle singt zusammen mit Mariah Carey ihren größten Weihnachtshit in einer großartigen Version. Apropos Michael Buble: Der veröffentlicht am Montag mit “The More You Give” einen neuen Christmas-Song. Ich bin gespannt…

Ich finde ja temporeiche, fröhliche Weihnachtslieder viel schöner als die vielen tragenden und besinnlichen Weihnachtslieder. Mit “Oh Du Fröhliche” oder “Stille Nacht” kann man mich jagen. Finde ich persönlich ganz schrecklich. Weihnachten ist für mich ein frohes Fest mit dem ich ganz viele tolle, lustige, staunende, ergreifende, fröhliche, leichte und einschneidende Erinnerungen verbinde. Und so habe ich auch eine Vorliebe für positive, fröhliche Weihnachtslieder. Die werden auch in unseren Salons erklingen, jedoch erst nach dem 3. Adventswochenende. Heute starten wir erst einmal in unserem Blog mit diesem tollen Duett.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons. Und uns allen ein schönes erstes Adventswochenende, egal wie das Wetter auch sein wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü