IMG_0583.jpg

Lars Nicolaisen:

DA IST ER, DER TEDDY 2017!
Damit er sich deutlich von seinen Vorgängerinnen und Vorgängern unterscheidet, hat der Teddy diesmal ein achatfarbenes, blaugraues Fell und ein auffälliges T-Shirt, dessen Farbe der Mütze der mutigen Märchenfigur von Nils Holgersson gleicht. Frisch und farbenfroh soll der Teddy stärken und ermuntern.

Wie jedes Jahr unterstützen wir auch in diesem Jahr die Hamburger Aids-Hilfe mit dem Verkauf der beliebten AIDS-Teddys. Seit 1992 sieht er immer wieder ein wenig anders aus und ist bei zahlreichen NIcolaisen-Kunden schon längst zu einem Sammlerstück geworden. Der AIDS-Teddy wird hergestellt im Hause Clemens Spieltiere. Garantiert ohne Kinderarbeit und mit guten Materialien. Seit dem Jahr 2009 trägt er das ÖKO-CE-Siegel und ist bei 30°C waschbar. Die Bärchen sind durch die Herstellerfirma Clemens mit den entsprechenden Zertifikaten ausgestattet.

In allen drei Salons verkaufen wir ab heute die Teddys ab einem Preis von 6,50 Euro. Wer mehr zahlen möchte, darf gern mehr zahlen. Wir geben den Erlös zu 100% an die AIDS-Hilfe Hamburg weiter.
http://www.aidshilfe-hamburg.de

Menü