Eine ganz besondere Woche liegt vor mir. Arbeitsreich… und ich will mich in dieser Woche hier im Blog möglichst kurz halten. Ob mir das gelingt?

Heute freue ich mich über gleich zwei neue Mitarbeiter die den “ersten Tag beim Chef” mit mir gemeinsam im Büro verbringen. Über die beiden neuen Kollegen werde ich sicherlich in den nächsten Tagen ausführlicher berichten. Bereits gestern haben sie große Teile der drei Salonteams kennen gelernt. Gestern Nachmittag fand unser “Sommerfest” statt. Wir trafen wir uns alle in der Hafencity, um mit dem Riverbus zuerst auf den Strassen des Hafens eine Sightseeingtour zu machen, die dann plötzlich in der Elbe weitergeführt wurde. Wir hatten den Bus für uns allein gechartert und erlebten so völlig entspannt mal eine völlig “andere” Stadtrundfahrt. Das war ziemlich cool.

Anschließend gingen wir gemeinsam ins Sausalitos. Das ist eine Mischung aus Cocktailbar und Restaurant, mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im malerischen Hamburg Chilehaus. Pünktlich zum Elfmeterschiessen zwischen Spanien und Russland waren wir dort. Mit Genugtuung nahm ich freudig zur Kenntnis, das Sergio Ramos 2018 nicht auch noch Weltmeister wird. Gut so! Im Sausalitos verbrachten wir völlig ungezwungen ein paar schöne Stunden. Alles in allem eine wirklich schöne Zeit im Kreis von tollen Menschen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Start in die neue Woche.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü