Digitale Updates

internet-lan

Lars Nicolaisen:

Nachdem wir in den letzten Wochen einige Meldungen erhalten haben dass unsere Internetseite von einigen Rechnern nicht mehr erreichbar war und auch Google vereinzelnd eine Warnung ausgesprochen hat, haben die Entwickler und Betreuer unserer Homepage alle Nicolaisen-Seiten gescannt und durchsucht und dabei keine Fehler oder gar einen Hackerangriff entdecken können.

Dennoch sind wir zu der Entscheidung gekommen unsere Seite ganz neu aufzusetzen und auch auf einen ganz neuen Server zu schieben. Dies ist letzte Woche bereits geschehen. Anschließend haben wir Google Deutschland beauftragt unsere Homepage zu testen. Das Ergebnis erhielten wir diesen Montag: Alles okay, alles sauber! Sollten also immer noch einige vereinzelten Warnungen oder Fehlermeldungen erscheinen, möchte ich den Rat geben auf dem jeweiligen Rechner, dem Smartphone o.ä. einmal die Cookies zu löschen. Dann sollte alles wieder problemlos zur Verfügung stehen.

Und wo wir schon beim Thema „Internet“ sind. An unserer Internet-Telefonanlage am Ballindamm werden heute Vormittag/Mittag kleinere Umbaumaßnahmen und Updates vorgenommen. Es könnte daher passieren dass der Salon heute ab und zu telefonisch nicht zu erreichen sein wird. Sollte dies der Fall sein nutzt bitte entweder unser Online-Anmeldesystem oder ruft in einem anderen Nicolaisen-Salon an. Wir können in jedem Salon auf alle Anmeldebücher zugreifen und Termine vergeben. Oder wartet ein paar Minuten und versucht es erneut. Vielen Dank für Euer Verständnis im Voraus.

Ich wünsche uns sowohl in der digitalen als auch in der analogen Welt einen erfolgreichen Tag.

Menü