97907abebbd3516dce2b5ac198082601

Simona Nicolaisen:

Klar ist das ein Schietwetter heute. Aber im Bett liegen ist nicht wenn man einen Hund hat. Also bin ich mit Yankee auch heute früh wieder an die Alster gegangen. Und was soll ich Euch sagen? Man sieht bei solch einem Wetter nur Hundebesitzer und leidenschaftlicher Läufer, alle anderen bleiben im Bett. Aber wir haben unseren Spaß!

Ich bin gleich im Stadtpalais. Ich wünsche heute allen viel Spaß in den Salons und dann ein ruhiges Wochenende. Lars und ich sind ja morgen um 13:00 Uhr in den Deichtorhallen. Bin gespannt ob uns da ein oder mehr Mitarbeiter begleiten. Alles geht, nichts muss!

Vorheriger Beitrag
Mein Erlebnis mit Bose
Nächster Beitrag
Visualleaders 2015

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wolfgang Berg
    4. April 2024 20:29

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

    https://www.bundestag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.