IMG_9863.jpg

Lars Nicolaisen:

Was war das für ein tolles Sonntagswetter, oder? Gerade wir Hamburger waren am Abend wie beseelt, den auch am Abend war es noch angenehm warm. Das mag für Rheinländer und Süddeutsche normal sein, für uns Nordlichter ist das eher die angenehme Ausnahme. Und so schwebten Simona und ich auch noch am Sonntagabend mit unseren Elektrorollern über Hamburgs Strassen.

Heute geht´s für unsere Mitarbeiter wieder in die Salons und mich treibt es ins Büro. Machen wir das Beste draus. Bei tollem Wetter ist die Stimmung doch auch gleich viel besser. Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Start in die 25. Kalenderwoche.

… ach ja…. Herzlichen Dank für das wertschätzende und sehr liebenswerte Feedback auf meinen Beitrag von Samstag, welches ich am Wochenende auf unterschiedlichen Kanälen erhielt. Simona und ich haben uns darüber sehr gefreut und beschlossen, den Rat vieler von Euch zu befolgen. Wer sich dafür interessiert, klickt einmal auf folgenden Link: https://nicolaisenhamburg.wordpress.com/eine-seite/