Unerwartet finde ich heute früh doch ein paar Minuten Zeit um kurz in den Blog zu schreiben. Diese “Video-Woche” ging wirklich schnell zu Ende. Spannende Branchentreffen wechselten sich mit tollen Erlebnissen in den Salons ab. Eine ereignisreiche Woche, die jeden Morgen von einem kurzen “Video-Dreh” im kleinen Büro “zu Hause” eingeleitet wurde. Nach der Aufnahme kam noch der Schnitt, das Beschriften und das Hochladen ins Netz hinzu. Alles in allem dauerte das jedes Mal eine gute Stunde. Das war zeitlich absolut okay, aber täglich möchte ich das zukünftig sicher nicht machen. Ich konnte interessante Erkenntnisse in der Verbreitung von Videos innerhalb sozialer Medien gewinnen. Es ist auch absolut eine weitere Möglichkeit dem Blog zukünftig zu bereichern – wenn es passt und wenn es etwas zu sagen gibt. Aber eine Regelmäßigkeit für dieses Format kann ich mir zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen.

An diesem Wochenende trifft sich die Branche in Düsseldorf zur “TOP HAIR MESSE”. Simona und ich werden heute und morgen vor Ort sein. Syringa Helweg und Alena Böckmann werden sich ebenfalls in Düsseldorf von neuen Produkten und Trends der Branche inspirieren lassen. Am Montag werde ich dann an einem exklusiven Event teilnehmen und anschließend weiteren Terminen nachgehen. Somit wird dieser Blog wie gestern im Video bereits angekündigt erst am Mittwoch fortgesetzt. Simona wird jedoch schauen ob sie am Montag und Dienstag direkt auf unserer Facebook-Seite den Blog-Gedanken weiterführt. Wäre ja klasse wenn’s klappt.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein spannendes Wochenende, egal ob in Düsseldorf oder anderswo.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü