blog17-11-18

Lars Nicolaisen:

Eine Woche ist unser “Winterfest” nun schon wieder her. Die Zeit rast… Heute früh erreichten mich ein paar Fotos aus unserer Fotobox, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es war wirklich ein tolles Fest 🙂

Unseren Mitarbeitern und Kunden wünsche ich heute viel Spaß in unseren Salons und anschließend allen ein entspanntes Wochenende. Für Simona und mich wird das Wochenende alles andere als entspannt. Wir befinden uns bereits heute früh auf dem Weg nach Berlin, wo am Sonntag und Montag das 1. Intercoiffure Festival Berlin stattfindet, in dem ich recht stark eingebunden bin. Ein inspirierendes Treffen der besten Friseure Deutschlands. Wir freuen uns total darauf!

Mein Vater Uwe kommt bereits morgen nach. Unsere Führungscrew wird am Montag nach Berlin reisen und das Festival im Motorwerk miterleben. Finde ich großartig! Wer mehr über das Festival erfahren will, kann gern bei Facebook die “Intercoiffure Festival Berlin” Seite besuchen oder sucht mit dem Hashtag #festivalberlin in seinen sozialen Medien nach den neusten Fotos, Videos und News.

Da für Simona und mich die Vorbereitungen bereits heute Mittag beginnen und das Festival für uns auch erst mit einem großen Meeting am Dienstag endet, werden wir diesen Blog sicherlich bis Mittwoch kommender Woche pausieren. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine tolle Zeit, egal ob in Berlin oder anderswo.

Menü