Lars Nicolaisen:
Ich tippe diesen Beitrag in Düsseldorf in mein iPad ein, genauer gesagt im Hyatt Hotel im Düsseldorfer Medienhafen. Ein wirklich tolles Hotel, welches genau an dem Platz steht, an dem ich noch vor wenigen Jahren wirklich tolle Abende erleben durfte… auf “Monkey Island”, einem wirklich besonderen BeachClub direkt am Rhein. Das war auch eine wirklich schöne Zeit, aber der Fortschritt ist nicht aufzuhalten und statt sympathische Bretterbuden steht hier nun ein ultramoderner Bürokomplex.

Ich bin seit gestern hier bei einem Treffen der Wella-Top-Akteure. An zwei Tagen werden wir auf den neusten Stand gebracht und hören, was Wella Professionals so in den nächsten 6 Monaten alles plant und vorhat. Neue Produkte, neue Dienstleistungskonzepte,neue Seminar-Typen. Es ist sehr interessant und es ist ebenfalls immer schön vertraute Gesichter zu treffen und sich auszutauschen. Mir gefällt es sehr gut… nur das Wetter ist trübe und grau. Ganz anders soll es dagegen ja heute in Hamburg sein. Also genießt den Tag – ich bleibe hier und passe auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü