16487059_10154856556716605_3581949345243226768_o

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch heute. Ist das cool oder ist das cool?

„MUTIG“ ist das erste was ich gedacht habe. Von Blond auf Rot – das trauen sich nicht viele. Aber wie so oft wird auch hier der Mut belohnt. Nadine Steffen ist im Stadtpalais-Salon erneut eine großartige Veränderung gelungen. Und auch wenn die Farbe einem natürlich als erstes ins Auge fällt, so sollte man auch einen Blick auf den Haarschnitt werfen. Wunderbar fließende Linien und großartiger Undercut. Glückwunsch und Respekt an Stylistin und Kundin!

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schönes Wochenende. Simona und ich freuen uns besonders auf den Vorstand der Intercoiffure Deutschland, der von heute Abend an bis Montagabend seine Klausurtagung bei uns in Hamburg im Stadtpalais abhalten wird. Mit meinen Kollegen steht mir also ein arbeitsreiches Wochenende bevor. Ich freue mich darauf. Mit einem HSV Sieg im Rücken geht das um so besser 

Menü