Atlantic-Kempinski-Hotel-Hamburg-Ausssenalster_slider_rs

Lars Nicolaisen:

24 Grad. Vierundzwanzig Grad! Dazu 11 Stunden Sonnenschein! Das ist die Wettervorhersage für Hamburg an diesem Freitag. Sollte dies auch wirklich so eintreffen, wäre das ein Hitzerekord für einen März-Tag in unserer Stadt.

Nun mag man sich denken “Ist doch für die Mitarbeiter in einem Friseursalon egal ob es draußen warm ist und die Sonne scheint – oder nicht.” Dem ist jedoch nicht so, weil in der Regel alle Kunden noch bessere Laune haben und in einer noch positiveren Stimmung sind, wenn die ersten Sommertage über Hamburg fallen. Insofern freuen wir uns auf einen Tag mit vielen Kunden, fröhlichen Gesprächen und einer ausgelassenen Stimmung. Ich selbst werde davon wenig mitbekommen, da ich mir heute einen “Blaumann” überziehe und endlich Hand anlege den Umbau im Büro aktiv zu unterstützen und mitzuhelfen. Das ist nicht wirklich meine Stärke, aber der Umbau muss zum Monatswechsel realisiert werden und ich werde mein Bestes geben.

Ich wünsche uns allen einen sonnigen Tag 🙂

Menü