IMG_0488

Lars Nicolaisen:

Eine wirklich sehr arbeitsreiche Woche geht zu Ende. Neben dem hohen Engagement im Salon fand am Mittwoch im Stadtpalais unser Herbstmeeting statt, in dem wir gemeinsam auf die kommenden Monate geschaut haben. Am Donnerstag fanden dann sowohl am Ballindamm als auch in der Hamburger Meile (Foto) interne Hochsteck-Seminare statt. Und als ob das alles noch nicht genug ist, folgte in einigen Salons dann auch noch am Freitag eine „aktuelle Stunde“. Also ich denke dieses Wochenende haben wir uns alle redlich verdient.

Wobei.. viele von uns haben ja noch gar kein Wochenende. Heute geht´s natürlich auch noch mal hoch her in unseren Salons. Dann ist Sonntag. Dann ist wirklich mal Entspannung angesagt…. wobei…. also ich werde den Sonntag gemeinsam mit Simona auf der Autobahn verbringen, da ich am Sonntagabend und den ganzen Montag für Wella arbeiten darf. Doch bloß kein Mitleid, dafür mache ich heute frei, freue mich auf die Familie und gucke zusammen mit meinem Vater und meinem Schwiegervater den Sieg des HSV. Oder doch nur ein Unentschieden? Oder gar schlimmeres? Ach quatsch, jetzt bleiben wir mal positiv, drücken unseren Jungs die Daumen und freuen uns auf den Tag.

Ich wünsche allen Kunden und Mitarbeitern heute viel Spaß in unseren Salons – und uns allen ein wunderschönes Spätsommer-Wochenende.