WhatsApp Image 2017-10-05 at 08.32.31

Lars Nicolaisen:

Gestern Abend trafen sich die Hamburger Intercoiffure im wunderschönen Salon von Kirstin und Matthias Kramer in Norderstedt, um über aktuell relevante Branchenentwicklungen zu diskutieren. Es war erneut spannend festzustellen, dass viele unterschiedliche Friseur-Unternehmen die gleichen Probleme, Sorgen und Herausforderungen haben. Solch ein vertrauensvoller Austausch unter Kollegen auf Augenhöhe empfinden Simona und ich gerade in immer komplizierteren Zeiten als unglaublich wertvoll. Jeder kann mit einer spannenden Idee, einem frischen Gedanken oder mit einem Erlebnisbericht dazu beitragen, das man wieder selbst inspiriert und motiviert wird. Super!

Wenn es die Vereinigung „Intercoiffure“ nicht schon seit 1925 geben würde, man müsste sie heute neu erfinden.