70aabebc37c1cbf6a8136abe1c6d2e8c

Lars Nicolaisen:

Habe ich gestern noch geschrieben dass meine Woche voller Termine überquillt, was soll ich dann zu Syringa Helweg´s Terminkalender schreiben? Letzte Woche Mittwoch hat sie noch bis Mittags in der Hamburger Meile Kunden bedient. Dann ging es schnell zum Flughafen mit Ziel Frankfurt. Dort traf sie sich mit großartigen Intercoiffure-Kollegen und erstellte bis in die Nacht traumhafte Haarfarben bei Modellen. Am Donnerstagmorgen ging es dann mit den Kollegen und den Modellen in den nächsten Flieger. Ziel diesmal: Las Vegas! Dort wurde dann die neue, exklusive Intercoiffure FG Kollektion “Road of Hair” geshootet (Foto). Alles musste sitzen, denn die Zeit an der Westküste der USA war knapp bemessen. Gestern ging es bereits zurück nach Deutschland. Am späten Abend erhielt ich dann von Syringa eine Nachricht, dass sie wieder gesund gelandet ist. Heute früh treffen wir uns im Büro (wie jeden Dienstag) um die Woche zu planen. Am Nachmittag kümmert sie sich mit Romina Blum und Alena Böckmann um die Auszubildenden, am Abend treffen Syringa, Simona und ich uns gemeinsam mit Hamburger Intercoiffure-Kollegen im Stadtpalais um über Branchenthemen zu diskutieren…

Seit 16 Jahren ist Syringa nun an Simona´s und meiner Seite. Ich denke wir drei wissen ganz genau was wir aneinander haben und sind alle froh und dankbar über diese tolle Konstellation. Hohes Vertrauen und gemeinsame Werte und Ziele verbinden uns. Ein tolles Gefühl!

Ich wünsche uns allen einen schönen Dienstag und einen wunderbaren Murmeltiertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü