Noch mehr zu Calligraphy

Lars Nicolaisen:
Vor ein paar Tagen habe ich meine Gedanken zur neuen „Calligraphy-Schneidetechnik“ auf unsere Homepage geschrieben. Ein besonderes Thema für uns, da wir der einzige Friseur in Hamburg sind, der die offizielle Calligraphy-Lizenz erhalten hat. Gleich drei unserer Mitarbeiter sind lizensierte „Calligraphy-Gold-Trainer“!

Ich freue mich darüber, dass seit dem erscheinen meines Berichtes die Zahl der interessierten Kunden deutlich angestiegen ist. Zeigt es doch zweierlei: Unsere Homepage wird weiterhin aufmerksam gelesen – und das Thema ist für viele Kunden mit feinen Haaren wirklich spannend!

Das kurze Video präsentiert das neue Profi-Handwerkszeug. Den „Calligraphen“. Mehr zu dem Thema findet man dann direkt auf der Startseite unserer Homepage www.nicolaisen-hamburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü