Auf Facebook wurde mein gestriger Blog-Beitrag ja sehr viel gelesen, geteilt und kommentiert. DANKE! Ich werde versuchen noch heute auf die vielen Kommentare zu reagieren und Euch diesbezüglich meine Gedanken mitzuteilen. Dies werde ich in einem “Vlog”, also einem Video Blog tun. Ich versuche das sogar noch heute zu realisieren. Wenn ich es heute nicht schaffe, dann schaffe ich es aber sicherlich am Wochenende. Sobald das Video im Netz ist, werde ich Euch darüber auf Facebook und auch hier in diesem Beitrag als “UPDATE” informieren.

Themenwechsel:
Neues Jahr, neue Homepage, neuer Blog… und nun auch noch neue Öffnungszeiten, zumindest im Stadtpalais. Dort ist der Salon ab sofort wie folgt geöffnet:
 
Dienstag u. Mittwoch von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag u. Freitag von 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Samstag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
 
Alle weiteren Informationen und Kontaktdaten vom Stadtpalais findet man hier: www.nicolaisen-hamburg.de/stadtpalais/
 
Die Öffnungszeiten in den Salons “Ballindamm” und “Hamburger Meile” bleiben unberührt. Beide Salons sind Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, und Samstag von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
 
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Freitag.
Herzlichst, Lars Nicolaisen
Menü