Lars Nicolaisen:
Musikalisch hat 2012 für meine Frau und für mich schon ein echtes Highlight!

Das neue Album „Der Name kommt mir nicht bekannt vor“ von Michy Reincke enthält 13 Songs, von denen wir nur das letzte Lied gewöhnungsbedürftig finden. Alle anderen Lieder sind einfach großartig und werden von uns zu Hause, im Auto und bei täglichen Hundespaziergängen gehört.

Michy Reincke ist einfach ein spezieller, ein klasse Typ! Das Video ist ebenso „speziell“. Er spricht über sein neues Album und seine Motivation und ich finde das Video einfach spitze… Simona hört lieber das Album 🙂

 

Vorheriger Beitrag
Gefällt mir!
Nächster Beitrag
Warte nicht bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.