Lars Nicolaisen:
Musikalisch hat 2012 für meine Frau und für mich schon ein echtes Highlight!

Das neue Album “Der Name kommt mir nicht bekannt vor” von Michy Reincke enthält 13 Songs, von denen wir nur das letzte Lied gewöhnungsbedürftig finden. Alle anderen Lieder sind einfach großartig und werden von uns zu Hause, im Auto und bei täglichen Hundespaziergängen gehört.

Michy Reincke ist einfach ein spezieller, ein klasse Typ! Das Video ist ebenso “speziell”. Er spricht über sein neues Album und seine Motivation und ich finde das Video einfach spitze… Simona hört lieber das Album 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü