17192468_10154958610556605_6487856939083346531_o

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch heute.

Auch in dieser Woche sind einige tolle Veränderungen auf unserem Instagram-Account veröffentlicht worden. Dabei auch echt schöne Bob- und Kurzhaar-Varianten! Ausgesucht habe ich mir für diesen Samstag dennoch dieses Langhaarstyling, da es mir nicht nur sehr gefällt, sondern weil diese großartige Leistung von KERRY erstellt wurde!

Kerry Linn Holst ist Auszubildende im zweiten Lehrjahr am Ballindamm, unglaublich engagiert und talentiert. Ich finde es super dass sie sich von den „Großen“ hat anstecken lassen und sich getraut hat. Tolle Farbe, tolles Styling, tolle Leistung! Respekt Kerry!

Eine solche Entwicklung bei Auszubildenden zu beobachten ist sowieso immer eine große Freude. Und es geht nahtlos weiter. Heute Nachmittag bedienen wir „Special Guests“ in einem mit uns kooperierenden 5-Sterne-Hotel, und neben Friseurmeisterin Lisa Hey wird Kerry die zweite Person sein, die für das Gala-Styling vor Ort Verantwortung trägt. Super, oder?

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein ein schönes Wochenende.