Hamburger Beautydays mit Vanessa Kunze

IMG_7310

Lars Nicolaisen:

Schon sein einem halben Jahr ist Vanessa Kunze ein fester Bestandteil unseres Stadtpalais. Die erfolgreiche Kosmetikerin aus Kampen/Sylt ist jeden Monat für gut eine Woche bei uns im wunderschön eingerichteten Kosmetikstudio im Stadtpalais aktiv. Der Zuspruch ist enorm, die Auslastung liegt bei fast 100%. Viele „Kunze-Fans“ die bisher extra von Hamburg nach Sylt gereist sind, können nun bequem in der Hansestadt die professionelle Arbeit von Vanessa Kunze genießen, und nehmen diese Gelegenheit auch sehr Dankbar an.

Die Zusammenarbeit zwischen „Nicolaisen“ und „Vanessa Kunze“ ist wirklich eine Erfolgsgeschichte. Aber sie hatte bis jetzt auch einen kleinen Nachteil, denn „Spontan-Termine“ für unsere Kunden waren nur sehr schlecht möglich. Nun kommt die gute Nachricht: Im letzten Quartal des Jahres wird Frau Kunze ein wenig öfter bei uns im Stadtpalais aktiv sein! Hier die Termine bis Jahresende:

12. bis 17. Oktober
9. bis 13. November
23. bis 27. November
7. bis 11. Dezember

Wer Interesse an einem Termin hat, ruft am besten gleich bei uns im Stadtpalais an und reserviert sich einen Termin: 040 / 413 5678 5 Mehr Informationen zu Vanessa Kunze findet man hier: www.kunze-kosmetik-sylt.de/kosmetik-hamburg

Wir freuen uns über diese tolle Kooperation und wünschen schon jetzt eine erholsame Zeit bei den kommenden Hamburger Beautydays.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü