FullSizeRender-25

Lars Nicolaisen:

Die Hansestadt zählt nach einer neuen Studie zu den zehn Städten mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Wie das Londoner Institut “Economist Intelligence Unit” in dieser Woche mitteilte, rückte die Hansestadt auf Platz zehn der 140 untersuchten Städte. Die australische Metropole Sydney fiel auf Platz elf. Frankfurt kam auf Platz 20, Berlin auf 23. Die beiden weiteren deutschen Städte in dem Ranking, München und Düsseldorf, erreichten Platz 25 und 32. Die weltweit lebenswerteste Stadt bleibt der Untersuchung zufolge die australische Stadt Melbourne, knapp vor der österreichischen Hauptstadt Wien und der westkanadischen Stadt Vancouver.

Ich meine… wir Hanseaten benötigen natürlich nicht solch ein Ranking um zu wissen in welch wunderbaren Stadt wir leben dürfen. Aber ich muss zugeben, ein bisschen stolz hat mich das Ergebnis dieser Studie schon gemacht. Und wir sind wirklich im Herzen dieser außergewöhnlichen Stadt mit drei wundervollen Salons vertreten. Geht mehr?

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein erholsames und sonniges Wochenende.

Menü