Ein Intercoiffure-Wochenende ist vorbei

Lars Nicolaisen:
23 absolute Spitzen-Friseure waren vier Tage zu Gast in Hamburg und Simona und mir war es eine große Freude, mit Euch spannende, lustige und gesellige Stunden verbracht zu haben!

Dies ist ja einer der wichtigsten Gründe für die Mitgliedschaft in der weltweiten Loge „Intercoiffure“ zu sein. Sich austauschen, sich gegenseitig zu informieren und zu stärken. Das kommt letztendlich allen zugute: den Mitgliedern, deren Mitarbeitern und wiederum deren Kunden – also uns allen! Tolle Aktion!

395953_10150615911731605_1601702672_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü