Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog auf meine Woche zurück. Oder, wie in diesem Fall, blicke ich nur auf gestern zurück. Am Freitag wurden bei uns die schönsten Menschen der Stadt gestylt. In der Europa Passage fand die Wahl zur “Miss und Mister Hamburg 2018” statt, und unser Salon an der Europa Passage war der Ort, wo alle Modelle für den großen Auftritt vorbereitet wurden. Das es voll werden würde, damit haben wir gerechnet. Das ein NDR Fernsehteam bei uns auch noch einen Beitrag dreht und Interviews führt, damit haben wir nicht gerechnet. Es war zwar dadurch recht hektisch und laut, aber Spaß hat’s gemacht. Hier ist der TV Beitrag noch einmal zu sehen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Neue-Miss-und-Mister-Hamburg-gekuert,hamj71526.html

Heute am Samstag starten wir ja mit unserem neuen Kassen- und Terminsystem. Die Vorbereitungen waren lang und intensiv. Heute wird es sich zeigen wie gut die Vorarbeit war. Ich bin aufgeregt und gespannt. Ich wünsche heute unseren Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in den Salons und uns allen ein schönes Wochenende.

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

Menü