18216504_10155108219471605_7510138666607805517_o

Lars Nicolaisen:

Strähnen? Painting? Balayage? Eigentlich doch egal, oder? An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch heute. Und von vielen Instagram-Beiträgen in dieser Woche, hat diese Arbeit die meisten Like´s erhalten.

Ich finde es ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass am Ende immer der Mensch den Unterschied ausmacht. Klar ist für das Erreichen eines solch wunderbaren Ergebnisses auch von großer Bedeutung welche Produkte man verwendet und welche Technik ausgeführt wird. Aber erst das Zusammenspiel aller Komponenten führen zu solch einem Ergebnis. Die Stylisten bei “Nicolaisen” haben allein über 30 unterschiedlichen Blondtöne zur Auswahl – fast alle kann man untereinander auch noch mischen und kombinieren. Da den richtigen Ton für das richtige Haare und den richtigen Kundentyp heraus zu suchen, ist schon eine Kunst. Und wenn dann die jeweilige Technik nicht in bestmöglicher Präzession angewendet wird, nutzen auch die besten Produkte und die richtige Auswahl nix. Es ist also das Zusammenspiel von Training, Erfahrung, Professionalität, Ruhe und der Anwendung optimaler Produkte, die solch wunderschöne Ergebnisse erst ermöglichen. Diese hohe Professionalität kann ich gar nicht oft genug loben.  Die Zusammenarbeit mit “Wella” ist grandios! Und ich bin wirklich und ehrlich verdammt froh darüber, so viele tolle Friseure in unseren drei Salons zu wissen. Ihr alle macht den Unterschied!

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schön langes Wochenende inkl. in den Mai tanzen. Simona und ich werden in Berlin sein und uns weiterbilden…. aber auch in der Hauptstadt wird ja sicherlich irgendwo getanzt werden. Wir werden berichten 🙂

 

Menü