h2-hotel-berlin-alexanderplatz-sehenswuerdigkeiten-073-1500x1000

Lars Nicolaisen:

Letztes Wochenende Trendscouting in London, dieses Wochenende Wella-Tagung in Berlin, welche uns sogar bis Dienstag in der Hauptstadt verweilen lässt. Ich kann nicht sagen dass es zur Zeit langweilig ist.

Und neben den Reisen und dem Alltag kommt seit Donnerstag noch eine neue Baustelle hinzu: Unser geplantes Vorher-Nachher-Fotoshooting! Ich bin total überrascht und überwältigt wie viele Zuschriften und Bewerbungen wir erhalten haben. Mit dieser hohen Anzahl habe ich nie nie nie nie nie gerechnet! Vorab vielen Dank für das große Interesse und für das Vertrauen welches uns entgegen gebracht wird! Ein wirklich großartiges Gefühl! Wie geht´s nun weiter?

Nun, ich werde heute versuchen zwischen Salonbesuche, Büroablage und Koffer packen auch noch alle Zusendungen zu filtern, zusammen zu fassen und anschließend einem bestimmten Kern von Mitarbeitern zuzusenden. Die sollen sich in den kommenden Tagen Gedanken machen wen wir denn nun zur kompletten Veränderung einladen. Im Hintergrund hat sich glücklicher Weise bereits ein dreiköpfiges Team gebildet, welches anschließend die Organisation übernehmen wird. Und dann soll es möglichst noch in diesem Monat losgehen! Ich werde über diese Aktion definitiv noch oft in diesem Blog berichten – Ihr verpasst also nichts.

Und damit wünsche ich allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Menü