Wochenrückblick KW 09/18

Es war ja einiges los diese Woche in unserem Blog. Ein bunter Strauß unterschiedlicher Themen. Es freut mich, dass wir auf wirklich jedes einzelne Thema Feedback bekamen und die Beiträge zu unterschiedlichen Diskussionen anregten. Am meisten Feedback – und auch den meisten Zuspruch – erhielt mein Beitrag vom Donnerstag, in dem ich meine Zerrissenheit über den neuen gesetzlichen Feiertag in Hamburg in den Fokus stellte. Auf der einen Seite finde ich es gerade für den Norden richtig und wichtig einen weiteren Feiertag zu bekommen. Privat freue ich mich darüber sehr. Als Unternehmer sieht das ein wenig anders aus. Da sind die politischen Zeichen, die man diesbezüglich aus Berlin erhält, für einen selbstständigen Handwerksmeister leider keine große Freude. Das ich mit dieser Einschätzung anscheinend nicht allein bin freut mich zwar, macht es ja aber auch nicht wirklich besser.

In der kommenden Woche plane ich in diesem Blog ein kleines Experiment. Freunde die mir privat bei Facebook folgen, wissen was ich meine. Für die kommende Woche habe ich mir vorgenommen diesen Blog ein wenig anders zu nutzen. Ich bin schon jetzt auf Eure Reaktionen und das Feedback gespannt.

Heute wünsche ich allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons – besonders in der Hamburger Meile, wo es heute eine „Shopping Nacht“ mit einer recht hohen „Promi-Dichte“ geben wird. Unser Salon und alle anderen Geschäfte in der Hamburger Meile haben heute bis 23:00 Uhr geöffnet. Und dann wünsche ich uns allen einen wunderbaren, entspannten Sonntag. Wir sehen uns Montag wieder.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü