Der WELT-AIDS-TAG am heutigen 1. Dezember, will Solidarität mit Menschen mit HIV und AIDS fördern und Diskriminierung entgegenwirken. Er erinnert an die Menschen, die an den Folgen der Infektion verstorben sind. Und er ruft dazu auf, weltweit Zugang für alle zu Prävention und Versorgung zu schaffen.

Wir unterstützen die Aids-Hilfe Hamburg schon seit viel Jahren aktiv. Und auch in diesem Jahr kann man bei uns die beliebten Aids-Teddys erwerben. Für zahlreiche Kunden sind diese mittlerweile schon Tradition und Sammlerstück geworden. Jeder Teddy kostet 6,50 Euro. Wer mag, darf natürlich mehr zahlen. Die gesamten Einnahmen gehen zu 100% an die Aids-Hilfe Hamburg.

In unseren Salons am Ballindamm und in der Hamburger Meile kommt es heute aufgrund von Krankheitsausfällen sicherlich zu der ein oder anderen Wartezeit. Ich bitte dies im Namen der Salonteams schon jetzt vorab zu entschuldigen. Wir werden in beiden Salons heute keine spontanen Anfragen mehr annehmen und geben unser Bestes für die Kunden die bereits einen Termin reserviert haben. Wer heute spontan zu uns kommen möchte, wählt bitte unser Stadtpalais. Hier gibt es noch ein paar freie Termine. Tel.: 040-41356785

Ich wünsche allen Kunden und Mitarbeitern heute viel Spaß in unseren Salon und uns allen dann einen schönen 1. Advent. Exklusiv über Facebook werde ich mich heute noch einmal mit einer Überraschung aus der Hamburger Meile melden.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü