03_Tina_Schwanke_-_Salonleitung_Masterstylist2

Lars Nicolaisen:

Die Woche startet mit einer sehr guten Nachricht! TINA SCHWANKE kommt zurück ins Stadtpalais! Ab dem 5. April wird sie uns wieder verstärken und in “Ihr” Stadtpalais zurückkehren. Die Vorfreude bei Ihr und bei uns ist riesig!

Ihr wollt sofort einen Termin vereinbaren? Dann sind zwei wichtige Dinge zu bedenken:

1.) Tina Schwanke hat in der Zwischenzeit geheiratet und hört jetzt auf den Namen TINA DOELLING! Für alle die unser Online-Terminbuch verwenden wollen, die sollten also einen Termin bei TINA DOELLING buchen.

2.) Wer sich nicht online anmelden, sondern noch sehr gern “klassisch” im Salon anrufen möchte um einen Termin zu reservieren, der muss sich noch einen Tag gedulden. Das Stadtpalais ist heute nicht geöffnet und startet in die neue Woche morgen am Dienstag um 10:00 Uhr. Ab dann ist die Rezeption unter der Telefonnummer 040-41356785 zu erreichen.

Ich habe mich auf diesen Tag gefreut an dem ich die Rückkehr von Tina endlich öffentlich machen kann. Und nicht nur Tina verstärkt das Stadtpalais, sondern auch ein neuer Mitarbeiter ist bereits seit Mitte März im Stadtpalais anzutreffen. Ihn werde ich in den kommenden Tagen genauer vorstellen. Nadine Steffen, Christiane Imhäuser-Kastner, Romina Blum und Caroline Hase freuen sich über die doppelte Verstärkung. Und womit? Mit Recht. Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die 13. Kalenderwoche 2017.

Menü