Das Wetter spielt (mal wieder) verrückt. Für Hamburg bedeutete das den wärmsten Monat Mai seit weit mehr als 100 Jahren. Und ein Ende dieses “Summer-Feeling in the City” ist nicht in Sicht. Die Wetterprognose für das Wochenende und die kommende Woche sieht ebenfalls sehr sonnig und richtig warm aus. Und auch in unseren Salons ist der Sommer schon lange angekommen. Das sieht man nicht nur an den tollen Summer-Looks auf den Köpfen oder den eiskalten Getränken die gereicht werden, sondern man kann den Sommer bei uns auch hören.

In dieser Woche habe ich unsere Spotify-Playlist “Nicolaisen: Salon Soundtrack” komplett erneuert. Auf der Playlist befinden sich jetzt über 700 großartige Lieder für über 48 Stunden (!) Musik ohne Wiederholungen. Ein sommerlicher Mix aus Chillout, Acustic, Reggae, Soul, Pop, House, Funk und Ambient. Gerade heute morgen habe ich noch neue Tracks von z.B. Meghan Trainor, Shawn Mendes, James Arthur und Nico Santos hinzugefügt. Und auch ein neues Lied von den alten Motown-Helden “The Temptations”, welche einen Hit von Ed Sheeran gecovert haben, hat es heute früh in die Playlist geschafft. Sehr cool!

Es versteht sich von selbst, dass diese Playlist regelmäßig von mir aktualisiert und optimiert wird. Für den besten Soundtrack durch den Tag.

Die Nicolaisen-Playlist steht ab sofort kostenlos auf Spotify zur Verfügung und kann dort abgespielt werden. Wer einen Spotify-Account hat und unserer Playlist dort folgt, erhält auch umgehend alle Aktualisierungen und hat somit jederzeit den entspannten, coolen Sound aus den Nicolaisen-Salons für sich ganz privat zu Hause oder unterwegs. Hier findet man unsere Nicolaisen-Playlist: https://open.spotify.com/user/nicolaisenhamburg/playlist/5Emsty65QLbNjVPuOmbHNh?si=yoCIECEURySVA5l1u3i5nw

Ich wünsche uns allen heute einen groovigen Freitag.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü