Morgen geht’s weiter

Morgen, am Montag den 4. Mai 2020, dürfen Friseursalons in Deutschland unter strengen Schutzmaßnahmen wieder öffnen. Unsere Salons am Ballindamm und in der Hamburger Meile werden sofort am Montag wieder geöffnet sein, das Stadtpalais folgt 24 Stunden später am Dienstag.

Hier kann man sich bequem vorab erkunden was sich bei uns ändern wird, was unsere Kunden erwarten dürfen – und was alle Mitarbeiter und Kunden in Zukunft bei einem Besuch unserer Salons beachten sollten. Beste Vorbereitung für den nächsten Salonbesuch bei Nicolaisen 🙂

Um die Vorfreude weiter zu steigern und sich auf den nächsten Salonbesuch einzugrooven, empfehle ich unsere neue Salon Playlist auf Spotify. Ein Mix aus Chillout, Low-House, Beach-House, Disco-House, Dance Classics, Soul, Funk & Ambiente. Für den besten Soundtrack für den Tag – und das nicht nur in den Salons und nicht nur für Hamburg.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag und hoffe wir sehen uns schon bald in einem unserer Salons wieder.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü