13710635_10154269349096605_3344822189231193571_o

Lars Nicolaisen:

Gestern habe ich im Blog auf unsere Veränderungen auf Facebook hingewiesen. Und ich habe auf unseren Instagram Account aufmerksam gemacht. Ich habe angekündigt, dass wir ab sofort einige Instagram-Beiträge auch bei Facebook teilen werden. Einige. Nicht alle. Damit unsere Blog-Leser und Facebook-Freunde einmal sehen was man verpasst wenn man uns nicht auf Instagram folgt, möchte ich heute einmal ein Instagram-Foto von gestern präsentieren.

Diese elegante Hochsteckfrisur wurde gestern am Ballindamm von unserer Stylistin Cynthia Orue gezaubert und anschließend auf Instagram veröffentlicht. Ein Upstyle der mit Flecht- und Kordel-Elementen gleich mehrere Techniken miteinander vereint. Dazu elegante, wunderschöne Blondnuancen die wunderbar harmonieren und der Frisur eine tolle Frische verleihen.

Eine fantastische Arbeit. Gratulation an Cynthia Orue! Und genau solche täglichen Arbeiten aus allen drei Salons kann man bei uns auf Instagram finden. Account: „nicolaisenhamburg“ Link: https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Mittwoch mit hoffentlich besseren Nachrichten.