16252307_10154836634101605_5162962692530562320_o

Lars Nicolaisen:

Vorsatz für 2017: An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto präsentieren. Na, dann will ich dem heute doch gern wieder einmal nachgehen. In dieser Woche sind wirklich so einige wunderschöne Salonarbeiten auf unserem Instagram Account erschienen. Da fiel mir die Wahl wirklich schwer. Am Ende hatte dieses Foto die berühmte Nase vorn.

Sehr oft präsentieren wir und andere Friseure auf Instagram & Co lange Haare mit wunderschönen Haarfarben. Dies ist endlich mal ein tolles Beispiel für ein richtig cooles Farbspiel im kurzen Haar. Ein wunderbarer Pilzkopf in einer spannenden Schwarz-Weiß-Variante. Großartige Arbeit von Dejan Garz vom Ballindamm-Team!

An diesem Wochenende scheint es der Wettergott ja wirklich gut mit uns Hamburgern zu meinen. Ich hoffe der Fussballgott ist uns ebenso freundlich gestimmt. Na, und der Musikgott hat unsere Nicolaisen-Salons an diesem Wochenende auserkoren um dort die beste Musik der 90er Jahre zu spielen. Bei mir zu Hause spielt die Playlist bereits seit 07:30 Uhr heute morgen und ich wippe ständig mit meinen Füssen mit. Am Ende sind es 218 Lieder aus den Jahren 1990 bis 1999 geworden die auf der ersten “Nicolaisen-Motto-Playlist” Platz gefunden haben. Viele bekannte Chart Hits – aber auch besonders viele Club Hits die ich in Hamburg als junger Teilzeit DJ im “Intermezzo”, “Mezzanotte” und im “Make up” auflegen durfte und die Tanzfläche und mich damals zum schwitzen brachte. Ach, was für herrliche Erinnerungen….

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute und am verkaufsoffenen Sonntag (!) viel Spaß in unseren Salons – und allen Anderen ein wunderschönes, grooviges Wochenende. Da es Simona und mir am Montag nicht möglich sein wird in den Blog zu schreiben, lesen wir uns Dienstag wieder 🙂

Menü