Gestern fand im Stadtpalais ein intensives Fotoshooting statt. Tina Doelling, Nadine Steffen und Rosanna Lucci waren für Schnitt, Farbe und Stylings der Modelle zuständig. Im Fokus stand dabei die neue, wunderbare Haarfarbe “Koleston Perfect” von Wella. Die Ergebnisse waren super und werden in ein paar Wochen in der “Bild der Frau” zu bewundern sein.

Die Stimmung und Atmosphäre war jederzeit positiv, fröhlich und entspannt – obwohl sich die Produktion ganze 13 Stunde ohne Pause hinzog. Das erfordert von allen beteiligten Personen auch eine hohe Professionalität und gegenseitige Wertschätzung. Super, wie das geklappt hat.

An dieser Stelle mein Dank an alle beteiligten Personen die für die erfolgreiche Durchführung des Fotoshootings verantwortlich waren. Und natürlich mein Dank an unsere drei Stylistinen für wahnsinnig schöne Arbeiten und ein harmonisches miteinander. So soll das sein 🙂

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü