Es reicht!

„Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“ (A. Gauland)

„Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt.“ (G. Lenhardt)

„Wenn die Franzosen zu Recht stolz auf ihren Kaiser sind und die Briten auf Nelson und Churchill, haben wir das Recht, stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen.“ (A. Gauland)

„Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber wir alle wissen natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt.“ (B. Höcke)

„Meinen Sie die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden, Männerhorden so zu besänftigen?“ (B. von Storch)

„Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. Für die widerlichen grünen Bolschewisten eine Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben drauf.“ (H. Arppe)

Es reicht. Schon lange! Wenn wir nicht als Gesellschaft, wenn nicht jeder einzelne von uns endlich aufsteht und ganz klar deutlich macht, dass die AfD nicht für die Mehrheit der Deutschen spricht, dann dürfen wir uns auch nicht wundern wenn die AfD bei vielen Menschen immer noch verharmlost wird. Es ist erschütternd, dass für tendenziell politisch uninteressierte Bürger die AfD tatsächlich noch immer als eine Alternative wahrgenommen wird.

Wer die AfD wählt, wählt nicht Protest! Wer der AfD wählt, zeigt damit nicht seine Unzufriedenheit gegenüber Kanzlerin Merkel oder der Regierung! Wer die AfD wählt, verpasst den etablierten Parteien keinen Denkzettel! Wer die AfD wählt, löst auch nicht die Flüchtlingssituation.

  • Wer die AfD wählt, wählt Nazis!
  • Wer die AfD wählt, spielt mit dem Feuer!

Alle die die AfD bisher gewählt haben, bzw. mit dem Gedanken spielen diese Partei zukünftig zu wählen, sollte sich die kleine Auswahl der Zitate gut einprägen. Noch mehr davon findet man u.a. auf dieser Seite: https://wir-sind-afd.de Alle Zitate stammen übrigens nicht von irgendwelchen verrückten Mitgliedern, sondern alle Zitate stammen von Personen der Parteiführung, Bundestagsabgeordnete und/oder Landtagsabgeordnete der AfD! Wollen wir wirklich in einem Land leben in dem der Hass regiert?

Ja Mist…. aber Politik ist nun mal nicht einfach. Die Welt ist komplex und bietet zwar enorm viele Chancen – aber auch viele Risiken. Und natürlich läuft bei uns nicht alles richtig. Ich selbst schimpfe in meinem Blog oft genug darüber. Doch bevor man dieser braunen Grütze sein Ohr, seine Stimme und später seine Seele schenkt, sollte man sich vorher einmal mit Parteien auseinandersetzen, die tatsächlich Alternativen sein könnten. Der Einfachheit halber habe ich hier eine kleine Auswahl der jeweiligen Partei-Seiten verlinkt. Vielleicht ist ja was dabei:

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

Menü