Der Blog macht Pause

Ich empfinde große Freude und Dankbarkeit in meinem Berufsleben. Für einen Jahresrückblick ist es noch zu früh, aber dieses Jahr hat mir nicht nur viel Spaß gemacht – sondern es hat auch unglaublich viel Kraft gekostet. Das lag nicht nur an den Herausforderungen die es zu bewältigen gab und gibt, sondern auch an der ziemlich dämlichen Urlaubsplanung von Simona und mir in diesem Jahr. Von März bis November ging es eigentlich immer nur mit Vollgas durchs Jahr. Einige eingelegte Mini-Pausen waren gut gemeint, reichten aber bei weitem nicht aus, um mal wirklich abschalten zu können. Das werden wir jetzt nachholen, so spät in einem Kalenderjahr wie noch nie…

Der Blog wird am Dienstag, den 10. Dezember fortgesetzt. Bis dahin versorgen Euch Dejan Garz und die Salonteams mit Informationen, Beauty und Trends aus unseren Salons auf Instagram und auf Facebook.

Ich wünsche, auch im Namen von Simona, allen Mitarbeitern und Kunden eine gute Zeit und viele tolle Momente.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü