Ein Blick in die Terminbücher in dieser Woche zeigt, dass es fast aussichtslos ist, in dieser Woche noch einen Termin in unseren Salons am Ballindamm und in der Hamburger Meile zu bekommen. Beide Salons sind zu 95% bereits jetzt völlig ausgebucht. Nur im Stadtpalais gibt es noch freie Kapazitäten. Dort haben wir erst vor wenigen Monaten das Team mit neuen, zusätzlichen Mitarbeitern verstärkt. Es dauert immer eine gewisse Zeit bis sich Friseure ihre “Stammkunden” aufgebaut haben – und so haben unsere Kunden JETZT die Chance wirklich phantastische Friseure zu entdecken.

Marina Sommerau (links) ist Premium Stylistin und Great Lenghts Expertin. Sie verfügt über viel Berufserfahrung und hat sehr viele Jahre bei tollen Kollegen in Münster gearbeitet. Privat verschlug es sie dieses Jahr nach Hamburg und wir sind total froh eine solch wunderbare und talentierte Friseurin in unserem Team zu wissen. Das gleiche kann ich über Rosanna Lucci schreiben. Leider fehlt von ihr noch ein Foto, daher der Platzhalter in der Mitte. Rosanna Lucci bereichert unser Team fachlich und menschlich. Ihre Lebensfreude ist ansteckend und ihre Vielfältigkeit in unserem Handwerk ist bewundernswert. Was für eine großartige Mitarbeiterin! Großartig ist auch Jefferson De Lima (Foto rechts). Der US-Amerikaner mit brasilianischen Wurzeln, spricht vier Sprachen und hat das amerikanische Feeling für “Beauty” in unser Unternehmen gebracht. Seine Techniken sind faszinierend und seine Bereitschaft auch die deutschen Techniken zu verinnerlichen, ist bewundernswert. Da wir im Stadtpalais mit einigen der besten Hotels der Stadt kooperieren, bedient er bei uns internationales Publikum. Aber auch sein Interesse besteht natürlich darin (wie bei Frau Sommerau und bei Frau Lucci), viele Hamburgerinnen und Hamburger kennen zu lernen und einen eigenen Kundenstamm im Stadtpalais aufzubauen.

Wir sind wirklich in allen drei Salons fantastisch aufgestellt und ich freue mich total, wirklich besondere Menschen in unseren drei Salon-Teams zu wissen. Wer also in diesen Tagen zu “Nicolaisen” kommen möchte und noch keinen Termin hat, die bzw. der sollte dann auch unser Stadtpalais in Betracht ziehen. Gerade diese drei neuen Mitarbeiter, alle erst seit wenigen Monaten bei uns, sind im Dezember zeitlich noch deutlich flexibler als es die tollen Kolleginnen und Kollegen am Ballindamm, in der Hamburger Meile und auch (die langjährigen Mitarbeiter) im Stadtpalais sein können.

Das Stadtpalais ist ab morgen, Dienstag, unter folgender Rufnummer telefonisch zu erreichen: 040 – 41 35 67 85. Chef-Rezeptionistin Antonia Kröplin koordiniert dann gern alle Anfragen. Jederzeit kann man sich über das Stadtpalais auf unserer Homepage informieren und dort auch sofort Termine online buchen.

Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die neue Woche.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü