Ballons statt Chloé

15056395_10154606450021605_4667431206022393158_n

Simona Nicolaisen:

So kann man es natürlich auch sehen. Krass! Und nicht nachzuvollziehen für mich. Ich für meinen Teil halte lieber die Ballons in der Hand, denn die machen gute Laune????

Heute ist ein Tag, der mit ganz vielen kleinen und großen Dingen vollgepackt ist. Da ist es auch schon, das Wort welches „packen“ enthält. Das liegt ja auch noch an, denn morgen gehts nach Mainz zum Intercoiffure Business Unplugged Kongress. Für die Mitglieder geht’s erst am Samstagabend mit einem tollen „Come together“ los, aber der fleißige Vorstand beginnt schon am Freitagabend mit seiner Arbeit. Damit es ein perfekter, anspruchsvoller und interessanter Kongress für alle Mitglieder wird. Ich freue mich wieder richtig doll alle unsere Freunde zu treffen!!

Hihi, da fällt mir ein, das ihr ja auch noch alle packen dürft- na da bin ich ja nicht alleine????nur früher dran!

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag – und nehmt Ballons statt Chloetaschen.

Menü