An iPod, a Phone and a Internet Communicator

Lars Nicolaisen:

10 Jahre und einen Tag ist es her, dass mein Freund Michael Bredtmann und ich Steve Jobs an den Lippen klebten. Wir wussten dass das, was Steve Jobs da gerade vorstellte eine technische Revolution war. Was wir nicht wussten war, dass es unser aller Leben komplett für immer verändern sollte.

Nachdem ich gestern solch einen langen Text geschrieben habe, ist es heute deutlich kürzer. Heute empfehle ich jeden Leser sich die 10 Minuten Zeit für das Video zu nehmen. Ich habe diese Präsentation schon oft gesehen. Heute früh schon wieder. Und heute früh fand ich es spannend zu beobachten wann das Publikum applaudiert hat – und wann nicht. Bei den nebensächlichen Dingen wie z.B. „großer iPod Bildschirm“ flippen sie aus. Bei revolutionären Dingen wie „mobiles Internet“ oder „Multitouch Display“ ist der Applaus deutlich reduzierter. Jetzt, mit 10 Jahren Erfahrung, kann man erst richtig einschätzen wie Visionär Steve Jobs eigentlich war.

Doch noch ein Wort zum gestrigen Beitrag: Herzlichen Dank für das viele positive Feedback welches ich sehr zahlreich per E-Mail und WhatsApp erhielt. Und herzlichen Dank an die tollen Kommentare auf unserer Facebook-Seite. Sie haben Simona und mich zum Teil wirklich bewegt. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt auf das Thema und Eure Gedanken noch einmal eingehen.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag – besonders uns, denn heute findet das große KICK OFF Strategiemeeting mit allen Salonleitern statt!

Menü