img_5209-kopie

Lars Nicolaisen:

Eine Woche mit zahlreichen, schönen Verpflichtungen und Terminen liegt vor mir. Die Salons sind ebenfalls gut bis sehr gut gebucht. Ich könnte also voll und ganz zufrieden sein… nur die Teams benötigen mehr Unterstützung. Die Kundennachfrage ist erfreulicher Weise so gut – obwohl in Hamburg Sommerferien sind (!) – das wir in wirklich jedem Salon noch motivierte, engagierte Friseurinnen und Friseure einstellen könnten. Und am Ballindamm ist noch eine attraktive 30-Wochenstunden Stelle an der Rezeption unbesetzt.

Alle Informationen zu unseren freien Karriere-Jobs findet man hier: http://www.nicolaisen-hamburg.de/index.php/mehr/karriere-jobs

Wer also Lust hat unsere Salonteams zu unterstützen und ein Teil von „Nicolaisen“ zu werden, der sollte diese Gelegenheit jetzt nutzen. Alle seriösen Bewerbungen die wir entweder per Post oder per Mail an „bewerbung@nicolaisen-hamburg.de“ erhalten, werden ebenso seriös bearbeitet und beantwortet. Diese und nächste Woche zeigt mir zwar mein Kalender, dass meine Tage nicht langweilig werden, aber für das ein oder andere Bewerbung- und Kennlerngespräch finde ich sicherlich noch eine freie Lücke. Ich würde mich freuen – und die Salonteams ebenfalls 🙂

Ich wünsche uns allen einen richtig guten Start in die neue Woche.

Vorheriger Beitrag
Eine beeindruckend gute Tat
Nächster Beitrag
Brian Schalin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.