IMG_5190

Lars Nicolaisen:

Wie bereits angekündigt haben wir uns gestern die Visualleaders Ausstellung in den Deichtorhallen angeschaut. Es war erneut beeindruckend, auch wenn wir die Ausstellung dieses Jahr als nicht ganz so stark wie in den Jahren zuvor empfanden. Einen Besuch ist sie dennoch wert!

http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=461

Heute geht´s für mich den ganzen Tag ins Büro und wenn ich so auf meinen Kalender schaue, dann scheint die Woche auch nicht langweilig zu werden…. Ich wünsche uns allen für heute einen guten Wochen-Start!

Vorheriger Beitrag
Schietwetter
Nächster Beitrag
21. Oktober 2015

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, fantastic weblog layout! How long have you
    ever been blogging for? you made blogging look easy.
    The overall look of your site is excellent, as
    well as the content material! You can see similar here sklep internetowy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.