15016393_10154589912796605_2956754377409951951_o

Lars Nicolaisen:

Das mein gestriger Beitrag auf viele Reaktionen stößt, hätte ich mir ja denken können. Vielen Dank für das zahlreiche Feedback welches ich über verschiedene Kanäle erhalten habe und sicherlich in den nächsten Tagen noch weiter erhalten werde. Ich bitte um Verständnis, dass ich jedoch nicht jede Plattform bedienen kann. Ich konzentriere mich auf die Beantwortung vieler Fragen sowohl in der Kommentarfunktion auf unserem Blog als auch auf meiner persönlichen (!) Facebook-Seite… und freue mich in nächster Zeit dort mit Euch weiter zu diskutieren.

Blog: https://nicolaisenhamburg.wordpress.com

Persönliche Facebook-Seite: https://www.facebook.com/LarsNicolaisenHamburg/

Auch in dieser Woche wurden wieder so einige tolle Ergebnisse auf unserer Instagram-Seite veröffentlicht. So hat z.B. Stefanie Bensmann vom Team Hamburger Meile gezeigt, was alles möglich ist wenn man nur ein wenig Mut besitzt. Ein unglaublich toller Look! Wer sich für unsere Arbeiten in den Salons interessiert, sollte uns unbedingt bei Instagram folgen:

Instagram: https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen anschließend ein entspanntes Wochenende.