IMG_0129

Lars Nicolaisen:

Mitarbeiter und Freunde kennen den Grund warum Simona und ich diesen Blog aktuell nicht so verlässlich pflegen und mit neuen Beiträgen bereichern können wie wir es eigentlich wollen. Wir bitten um Verständnis.

Letzte Woche war es mir eine große Freude, gemeinsam mit Syringa Helweg (ganz links), unsere neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen. Eine Nachzüglerin startet noch am 01. September, dann sind wir vollzählig. Die Stimmung am ersten Tag war phänomenal. Bei allen vieren spürte man die pure Vorfreude auf das was vor einem liegt. Die Salonteams freuten ich ebenfalls über Verstärkung – und jetzt nach einer guten Woche hat man sich schon ganz gut eingespielt.

In den ersten Tagen kam einiges auf unsere neuen Auszubildenden zu. Es wurde viel gesprochen, viel trainiert und erste Erfahrung mit dem Arbeits-Alltag gemacht. Das sind viele Eindrücke. Ein ganz anderer Tagesablauf als gewohnt. Das mag motivieren oder irritieren – es ist auf jeden Fall „anders“. Und in dieser Zeit lernt man auch viel über sich und geht den „nächsten Schritt“. Eine spannende Zeit, in der ich unseren neuen Familien-Mitgliedern nur das Beste wünsche.

Vorheriger Beitrag
CSD in der Hamburger Innenstadt
Nächster Beitrag
Einfach mal nicht erscheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.