16819334_10154897607966605_334509186707265971_o

Lars Nicolaisen:

Unser Kollege André Schulz aus München zählt mit seinem Salon aktuell zu den beliebtesten und besten Friseursalons in Deutschland wenn es um das Thema „Balayage“ geht. Er hat aktuell über 37.000 Abonnenten auf seinem Instagram-Account und ist damit einer der bekanntesten, deutschen Instagram-Blogger. Und womit? Mit Recht! Die Arbeiten sind wirklich fantastisch. Großes Kompliment nach München!

https://www.instagram.com/andreschulzsalon/

Aber ich schicke nicht nur ein Kompliment von der Elbe an die Isar, sondern auch ein herzliches „Dankeschön“, denn ich habe jetzt einen Screenshot zugeschickt bekommen, in dem man sieht dass der Münchner Kollege uns als besten Friseur in Hamburg empfohlen hat! Er lobt ausdrücklich die Arbeiten von unserem Ballindamm-Team wie z.B. das heutige Foto, welches wir vor Kurzem auf unserem Instagram Account veröffentlicht haben.

https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Das ist doch einmal eine wirklich tolle und motivierende Nachricht zum Wochenende. Mein Dank besonders an Cynthia, Tom und Dejan, die sich in den letzten Monaten besonders aktiv für unseren Instagram-Account eingesetzt haben und auch die Kollegen unterstützen und inspirieren.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – und uns allen dann ein schönes Wochenende. Für mich geht´s heute Abend endlich mal wieder zum HSV. Die letzten drei Spiele konnten wir gewinnen…. doch da war ich nicht da 😉