19956152_10155349924226605_1665134616955430446_o

Lars Nicolaisen:

Wir Hamburger haben unsere Stadt zurück. Endlich. Die politischen Nachbeben werden sicherlich in den kommenden Tagen noch die Tagesthemen bestimmen – und auch in unseren Salons wird sicher noch viel über den G20 Gipfel gesprochen werden. Das ist auch richtig und wichtig. Wichtig ist aber auch, jetzt langsam wieder zur Normalität zurück zu kommen. Und darauf freue ich mich richtig. Ich freue mich ganz persönlich darüber, auch wieder über „Beauty“ und „Schönheit“ sprechen zu dürfen, mir Gedanken darüber zu machen wie wir für unsere Mitarbeiter und Kunden den Alltag und die Kundenbesuche noch angenehmer gestalten zu können – und das jetzt auch einmal wieder Spaß und Leichtigkeit einkehrt.

Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die neue Woche.

Vorheriger Beitrag
Meine Gedanken zum G20 Gipfel
Nächster Beitrag
Teams freuen sich über Verstärkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.