17545440_10154999388536605_5494661492318249601_o

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch heute.

Was mir an diesem wunderbaren „Vorher-Nachher“ besonders gut gefällt, ist die Freude der Kundin die mich sofort angesprungen hat. Man sieht in den oberen Fotos die Vorfreude. Und ich würde ohne Hintergrundwissen behaupten, dass sich die Kundin diesen Schritt gut überlegt hat und sich jetzt einfach darauf freut dass es endlich losgeht. Der Kurzhaarschnitt von Tobias Thiel vom Team Hamburger Meile ist dann auch wirklich auf den Punkt gelungen. Der Typ ist super herausgearbeitet worden und plötzlich steht eine ganz andere, optisch deutlich selbstbewusstere, junge Frau vor einem. Super!

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in den Salons und uns allen dann hoffentlich ein richtig sonniges, erstes Frühlingswochenende.