11146175_10153191645121605_4983217270451952245_nSimona Nicolaisen:

Begegne der Welt mit einem Lächeln! Dieses tolle Teamfoto der HH Meile ist mir am Freitag von Syringa geschickt worden. Ich liebe es! Es strahlt so eine Fröhlichkeit und so einen Zusammenhalt aus! Es sind zwar nicht alle Kollegen drauf, denn auch in Hamburg arbeitet man Teilzeit oder hat Berufsschule oder sogar mal einen freien Tagaber die lächeln genauso doll.

…..und weil Syringa geschrieben hat, jetzt fehlt dazu nur noch ein Eis, werde ich heute die Eisfrau sein! Also liebe Meile, guckt bitte um 13.00 bei Delzepich Eis rein was es heute dort gibt und schickt mir Eure Bestellung bis 13.30Uhr! Das “ NicoSmartEismobil“ liefert direkt und zügig in den Salon!

Und damit meine anderen Kollegen am Ballindamm nicht traurig sind, Ihr seid nächste Woche dran, versprochen! Das Stadtpalais war letzte Woche schon im Eisglück…

So und nun lächeln wir uns durch den Tag

Vorheriger Beitrag
Warum der HSV erstmalig und völlig verdient absteigen wird
Nächster Beitrag
Das Stadtrad, mein bester Freund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.