Lars Nicolaisen:

Seit dem 1. Dezember spielt in unseren Salons eine neue Playlist. Dies ist der Soundtrack der drei Nicolaisen Salons in der Weihnachtszeit 2017. Die Playlist umfasst Musik für über 11 Stunden, aktuell ist davon 2/3 Chillout Musik, 1/3 Weihnachtsmusik. Je näher wir dem heiligen Abend kommen, desto mehr Weihnachtsmusik wird auf der Playlist zu finden sein.

Momentan sind die meisten Weihnachtstracks aktuelle Kompositionen wie z.B von Kaskade, Sia und Gwen Stefani. Die absoluten Christmas-Klassiker wie zB von Mariah Cary, Wham oder Michael Buble fehlen noch, werden aber Stück für Stück der Playlist hinzugefügt und dafür Chillout Musik reduziert. So nähren wir uns Stück für Stück immer mehr musikalisch dem Weihnachtsfest, ohne dass man bereits jetzt schon mehrmals am Tag die immer gleichen Weihnachtslieder hört.

Wer mag, kann unsere Spotify-Playlist gern folgen und herunterladen. Für mich die perfekte Playlist für den Dezember, die von mir persönlich mehrmals in der Woche angepasst wird. Hier ist der Link:

Kleiner Tipp: Am besten im „Shuffle“ bzw. „Random“ Modus spielen, das garantiert den besten Mix!

Ich wünsche viel Spaß mit unserem Weihnachts-Soundtrack und uns allen einen schönen Dienstag.