Am Montag, den 14. August 2017 ist meine Mutter friedlich, ohne Angst und ohne Schmerzen für immer eingeschlafen. Ihr Tod kam für uns alle weder plötzlich noch unerwartet, ist aber dennoch sehr schmerzhaft.

Ich bin dankbar für 50 wertvolle, gemeinsame Jahre. Ich bin ebenfalls sehr dankbar für den familiären Zusammenhalt, welchen ich besonders in den letzten Tagen und Wochen erleben durfte. Wir waren schon immer ein starker Familienbund und dieser ist in letzter Zeit noch einmal spürbar enger geworden. Danken möchte ich auch den Salonteams und den Helfern hinter den Kulissen, die mich stark entlastet und moralisch unterstützt haben.

So lange du noch eine Mutter hast, danke Gott und sei zufrieden. Nicht jedem Mensch auf dieser Welt ist solch großes Glück beschieden.

Jedem schwer kranken Menschen sollte es vergönnt sein in einem Hospiz zu sterben. Meine Mutter und unsere Familie hat noch viele wunderschöne, gemeinsame Momente im Diakonie-Hospiz Volksdorf erleben dürfen. Die Ruhe und die Empathie an diesem Ort ist mit Worten kaum in Worte zu fassen. Meine Familie und ich sind tief beeindruckt und bewegt von der liebevollen Hingabe die meine Mutter dort in ihrer letzten Phase ihres Lebens erleben durfte. Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt. Wir uns auch.

Die Urnenbeisetzung wird am Freitag, den 25. August stattfinden.

Der Blog wird ab Freitag, den 01. September fortgesetzt.

Vorheriger Beitrag
Einfach mal nicht erscheinen
Nächster Beitrag
Modelle gesucht!

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, incredible weblog layout! How long have you ever been blogging
    for? you make blogging glance easy. The entire look of your website is wonderful,
    as neatly as the content material! You can see similar here
    ecommerce

  • Wow, fantastic weblog layout! How lengthy have you
    ever been running a blog for? you made blogging look easy.
    The full glance of your site is excellent, let alone
    the content! You can see similar here najlepszy sklep

  • Wow, superb weblog format! How long have you been running a blog for?
    you make running a blog look easy. The whole look of your site
    is great, as smartly as the content! You can see
    similar here sklep internetowy

  • It’s going to be ending of mine day, but before ending I am reading this impressive
    piece of writing to increase my knowledge. I saw similar
    here: Najlepszy sklep

  • Wow, marvelous blog structure! How lengthy have you been running a blog for?
    you made blogging glance easy. The full glance of your web site
    is fantastic, as well as the content material! You can see similar here ecommerce

  • Hello there! Do you know if they make any plugins to help with SEO?
    I’m trying to get my blog to rank for some targeted
    keywords but I’m not seeing very good success.
    If you know of any please share. Many thanks! You can read similar blog here: Sklep

  • Useful info. Lucky me I found your web site accidentally, and I am shocked why this twist of fate didn’t took place earlier! I bookmarked it. expand your blogexpander

  • Hello there! Do you know if they make any plugins to assist with
    Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for
    some targeted keywords but I’m not seeing very good results.
    If you know of any please share. Kudos! I saw similar blog here:
    GSA List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.