FullSizeRender-7

Lars Nicolaisen:

Paris hat mir richtig gut gefallen. Das Paris wunderschön ist und einen besonderen Flair hat, wusste ich natürlich schon vorher. Zum ersten Mal habe ich aber die Stadt richtig geniessen können. Das lag neben dem überraschend guten Wetter und auch den Auszeiten die wir uns einfach immer mal wieder zwischen den „Business-Terminen“ gegönnt hatten, vor allem an meinen drei Begleitern. Simona, mein Vater und Guido Paar – wir vier waren ungeplant die ganze Zeit von morgens bis abends zusammen und ergänzten uns ganz wunderbar. Es waren wirklich schöne Tage in Frankreichs Hauptstadt. Vielen Dank Euch Dreien! Das sollten wir unbedingt mal wiederholen! Ich zumindest wäre sofort wieder dabei!!

Da ich diesen Eintrag bereits wieder aus meinem Büro schreibe, wird es nicht überraschen, dass aber auch mich der Alltag bereits wieder fest im Griff hat. Eigentlich war für heute geplant in die Salons zu fahren, aber daraus wird aller Voraussicht nichts. Meine „Assistentin der Geschäftsleitung“ befindet sich schon seit letzter Woche im Urlaub und dementsprechend sah die Ablage aus als ich heute früh ins Büro kam. Das alles darf ich nun bearbeiten. Dazu kommen sehr wichtige Geschäftstermine und Gespräche welche in in dieser Woche noch durchführen werde und die ich selbstverständlich bestmöglich vorbereiten möchte. Dann steht für heute die Finalisierung unseres neuen Menübuches an und ich habe mir ebenfalls noch etwas Arbeit aus Paris mitgebracht. Sehen wir der Tatsache also realistisch ins Auge: Heute werde ich weder die Salons noch die Sonne genießen können. Aber wisst Ihr was? Ist mir egal! Ich freue mich auf den Tag und die Möglichkeit hier in Ruhe vor mich hin arbeiten zu können. Denn so schön Paris auch war… mal nur für sich sein zu können und nur wenig  kommunizieren zu müssen, kommt mir heute echt gelegen.

Zum Schluss möchte ich es nicht versäumen mich bei den Intercoiffure-Freunden zu bedanken, die mich in Paris auf diesen Blog bzw. auf Facebook angesprochen und mich/uns gelobt haben. Es ist wirklich ein besonderes Gefühl zu wissen wie viele tolle, engagierte und erfolgreiche Friseurkollegen hier regelmäßig mitlesen und sowohl unserem Unternehmen als auch mir persönlich wohl gesonnen sind. Das ist wirklich ein besonders schönes Gefühl und motiviert total. Herzlichen Dank!

Ich wünsche uns allen einen richtig schönen Dienstag 🙂

Vorheriger Beitrag
Life Achievement für Uwe Nicolaisen
Nächster Beitrag
Mit dem „unu“ durch Hamburg

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, superb blog format! How lengthy have you ever been running a
    blog for? you made blogging look easy. The total look of your
    website is fantastic, let alone the content!

    You can see similar here najlepszy sklep

  • It’s going to be end of mine day, except before end I am reading this wonderful paragraph to
    increase my know-how. I saw similar here: Najlepszy sklep

  • I think the admin of this web page is truly working hard in support of his site,
    for the reason that here every material is quality based
    data. I saw similar here: Sklep internetowy

  • Good day! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?

    I’m trying to get my blog to rank for some
    targeted keywords but I’m not seeing very good results.
    If you know of any please share. Thank you! You can read
    similar article here: Sklep online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.