1505663_10202980254779728_4250489871400053503_n

Lars Nicolaisen:

Also, so nach einem Tag fühlt es sich hier noch ganz frisch an. Echt schön. Noch haben wir diesen Blog nicht wirklich öffentlich vorgestellt, sprich wir haben diesen Blog weder auf unsere Homepage noch auf unsere Facebook-Seite verlinkt. Wir wollen uns erst einmal an das alles hier gewöhnen. Aber es fühlt sich schon recht gut an. Motiviert mich total!

Darauf erst einmal mit meiner Lieblingsband anstoßen – morgen geht´s weiter 🙂

Vorheriger Beitrag
Eine neue Heimat?
Nächster Beitrag
Natascha Weiß besteht Gesellenprüfung mit Auszeichnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.