18278583_10155127777646605_2987211679613116425_o

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. Heute sogar ZWEI Fotos bzw, genauer gesagt „zwei Fotokollagen“. Arbeiten, die diese Woche in unseren Salons erstellt worden sind und auf unserem Instagram Account „nicolaisenhamburg“ veröffentlicht wurden. Ich finde beide Arbeiten wirklich grandios!

Die Stylings in dieser Woche wurden von Lisa Hey und Dejan Garz am Ballindamm erstellt. Und obwohl wir am Ballindamm und in den anderen beiden Salons so viele Fans haben, sind unsere durchschnittlichen Google-Bewertungen nicht wirklich prickelnd – besonders am Ballindamm. Also falls ein oder mehrere Leserinnen und Leser dieses Blogs Lust haben uns auf Google zu bewerten, wäre das nicht nur für mich, sondern auch für das jeweilige Salonteam wirklich hilfreich und wunderbar 🙂

Ich wünsche unseren Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – allen Besuchern des Hafengeburtstages trotz ungemütlichem Wetter eine tolle Zeit in unserer Heimat – und uns allen dann ein schönes Wochenende.

18319077_10155127778076605_8996908586917892829_o